Anfang Mai hat Switzerland Tourism einen Werbe-Clip mit Roger Federer und Robert De Niro publiziert, der die Schweiz als Nodrama-Urblaubsort positionieren sollte. Der 2-minütige Clip erreichte über 52 Mio. Aufrufe auf YouTube.
![](https://usercontent.one/wp/www.hausdertexte.ch/wp-content/uploads/2021/06/Bildschirmfoto-2021-06-20-um-16.15.55.png?media=1654612512)
Für den Schweizer Spezialisten W. Blaser AG erfanden wir einen Spin-Off, der in den Fokus von LinkedIn-Nutzern, die auf die Kampagne aufmerksam wurden, geriet.
![](https://usercontent.one/wp/www.hausdertexte.ch/wp-content/uploads/2021/06/Dear-Robert-De-Niro-8-819x1024.png?media=1654612512)
Über W. Blaser AG
W. Blaser AG ist ein Schweizer Anbieter von Rückspiegeln, Zusatzspiegeln, Seitenspiegeln, Spiegelhaltern sowie Doppelradmarkierungsystemen mit & ohne Beleuchtung BlaserVisio.